Image

Zusatzkonzert von Axel und Torsten Zwingenberger


Axel und Torsten Zwingenberger live

Foto: Christa Brockmann


SummerJazz präsentiert Zusatzkonzert der Brüder Zwingenberger
und Karten- sowie Pin-Verkauf auf dem Wochenmarkt in Pinneberg

 

Axel Zwingenberger ist eine wichtige Autorität für Boogie Woogie und Blues-Piano weltweit. Sein Drive, die pure Energie und das hemmungslose Improvisieren wird seit Jahrzehnten vom Publikum euphorisch aufgenommen. Vereint mit seinem Bruder Torsten Zwingenberger, einem exzellenten Schlagzeug-Virtuosen, werden Konzerte der beiden Brüder zu einem magischen Erlebnis.

Die wenigen Karten für das Konzert am 6. August 2020, um 20 Uhr, waren in „Minuten“ ausverkauft. Die Macher des SummerJazz konnten nun ein Zusatzkonzert der beiden Brüder platzieren.

Das Konzert findet am gleichen Tag, ebenfalls im Pinneberger Ratssitzungssaal, um 17:30 Uhr, statt. Karten gibt es ab sofort im Bücherwurm, Dingstätte 24, und im Internet hier. Und außerdem am 28. und 30.07.2020 auf dem Pinneberger Wochenmarkt!

Vorstand und Vereinsmitglieder des SummerJazz Fördervereins wollen über  „SummerJazz im Foyer“ zusätzlich auf einem Info-Stand am 28. und 30. Juli 2020 auf dem Pinneberger Wochenmarkt über das vielfältige Angebot zum diesjährigen Jazz-Festival im direkten Gespräch informieren und natürlich den  Pin verkaufen.

Neben dem diesjährigen Pin, der 10 € kostet, werden an diesen Tagen auch antiquarische Pins angeboten.

Mit von der Partie ist nämlich Peggy Kleinschmidt, die im Verein für die antiquarischen Pins zuständig ist. Sie organisiert Angebot und Nachfrage für die Pin Sammlung der vergangenen 24 Jahre und hat von einigen Sammlern Pins in Kommission erhalten, die auf dem Info-Stand ebenfalls angeboten werden.

Peggy K. sagt: „Bis auf das Saxophon von 1996, das inzwischen für 95 € gehandelt wird, sind alle ehemaligen Pins im Angebot, z.T. als Einzelstück. Für das Saxophon können Interessierte sich in eine Warteliste eintragen.“

 

Unsere Sponsoren & Förderer

Der SummerJazz Pinneberg lebt von ehrenamtlichem Engagement und den Sponsoren & Förderern, die mit ihrer Unterstützung diese tolle Veranstaltung ermöglichen: