Image

Traueranzeige



Der Förderverein SummerJazz Pinneberg e. V. trauert um Herbert Hoffmann

Herbert hat in seiner Rolle als 2. Vorsitzender wertvolle Arbeit für die Organisation des SummerJazz Festivals geleistet.

Trotz seiner schweren Erkrankung hat er uns bis zuletzt mit Rat und Tat unterstützt.

Durch sein persönliches Engagement hat er insbesondere auch die Reihe Jazz im Foyer geprägt und ihr zu ihrem großen Erfolg verholfen.

Er wird uns fehlen.

Das SummerJazz-Team und der Vorstand

PDF Downloads

Zur Ansicht benötigen Sie den kostenfreien Adobe Reader.

Pinneberger Tageblatt 09.03.2020 - Seite 1 (PDF, 108 kB)

Pinneberger Tageblatt 09.03.2020 - Seite 2 (PDF, 214 kB)

Unsere Sponsoren & Förderer

Der SummerJazz Pinneberg lebt von ehrenamtlichem Engagement und den Sponsoren & Förderern, die mit ihrer Unterstützung diese tolle Veranstaltung ermöglichen: