Image

SummerJazz Bandfinder

Die Bands des SummerJazz Festivals im Ăśberblick


Jim Galakti

ZurĂĽck zum Bandfinder


Musikstil:
Jazz-Lounge-Musik

Bandmitglieder: 4

E-Mail senden


Jim Galakti

Jim Galakti (Trompete, Gesang, FlĂĽgelhorn)
Caroline Frey (Geige)
Marina Opitz (Kontrabass)
Ivano Onavi (Gitarre)

Jim Galakti mit seiner Red Deluxe Martin Committee Trompete zählt zum Besten, was die deutsche und internationale Musikszene in diesem Genre zu bieten hat.

Der Folkwang-Absolvent und zweimalige Stipendiat des Goethe-Instituts gilt als einer der erfolgreichen zeitgenössischen Musiker an der Trompete und ist auf den größten Bühnen der Welt zu erleben.

Als gefragter Live- und Studiomusiker begleitet Jim Galakti internationale Künstler.

Seit 2010 tourt er mit der deutschen Electroswing-Band TAPE FIVE rund um den Globus. Der unvergessliche Trompetenklang ist weltweit im Radio präsent. Seine erste Solo-CD „Drop the guns and fly“ kam 2015 auf den Markt.

Als Solist, Sänger und Komponist weiß der Multiinstrumentalist par excellence aber dieses Mal im Jazz-Rahmen zu überzeugen.

Mit gefühlvoller Jazz-Lounge-Musik möchte er in Kürze seine Gäste beim SummerJazz Festival in Pinneberg verzaubern, dabei sind Gitarre, Kontrabass und Geige an seiner Seite.

www.jimgalakti.com

Unsere Sponsoren & Förderer

Der SummerJazz Pinneberg lebt von ehrenamtlichem Engagement und den Sponsoren & Förderern, die mit ihrer Unterstützung diese tolle Veranstaltung ermöglichen: