Image

Der neue Pin ist da!


SummerJazz Pin 2019

Foto: Thomas Lorenz - Fotodesign


Die Pins für den SummerJazz 2019 sind da

Der Festival-Pin 2019 stellt eine Keltische Harfe dar und wurde passend zum diesjährigen Thema „Jazz meets Irish Folk“ ausgewählt. Wie auch in den vergangenen Jahren wurde der Pin liebevoll von KH.Design, Kathrin Hinneburg-Heiwolt, gestaltet und von der Firma FahnenFleck produziert und gesponsert.

Der diesjährige Pin hat eine Auflage von 4.000 Stück.

Der Pin gilt als Eintrittskarte für 4 Tage Musik auf 5 open air Bühnen zum SummerJazz vom 8. bis 11. August 2019 und kann für 6,- Euro pro Person ab sofort  in Pinneberg abgeholt werden bei:

  • A.Beig Verlags / Pinneberger Tageblatts, Damm 9 – 19
  • Bücherwurm, Dingstätte 24
  • Sparkasse Südholstein in der Rathaus-Passage, Friedrich-Ebert-Strasse 33
  • Presse und Tabakwarenhandel Zip Karkowski, Fahltskamp 3
  • Weiterhin natürlich auf dem Festival.

Die Pinsammlung ist sehr beliebt und der antiquarische Handel blüht!

Der Erlös aus dem Verkauf wird zur Finanzierung des Festivals benötigt, da für alle open air Bühnenkonzerte kein Eintritt erhoben wird.

Mehrere freundliche Mitarbeiter/innen werden – wie jedes Jahr - ständig über die Veranstaltung gehen und allen Besuchern, die noch ohne Pin sind, diesen immer wieder anbieten. Außerdem können die Pins auch an den Info-Ständen bei der Stadtwerke Pinneberg Bühne vor der Drostei und der Mallick • Reski • Partner Bühne auf dem Lindenplatz erworben werden.

Unser Appell an alle Besucher:  Kaufen Sie unbedingt einen Pin – gerne auch mehrere – und legen somit den ersten Grundstein auch für das 25. Festival
SUMMERJAZZ Pinneberg in 2020.

Unsere Sponsoren & F├Ârderer

Der SummerJazz Pinneberg lebt von ehrenamtlichem Engagement und den Sponsoren & F├Ârderern, die mit ihrer Unterst├╝tzung diese tolle Veranstaltung erm├Âglichen: