Image

uba gmbh

uba gmbh - events & event consulting gmbh


uba gmbh

Offizieller Sponsor des SummerJazz Festivals Pinneberg


uba gmbh - Ein schlagkräftiges Netzwerk für Events

Als eine der ersten Eventagenturen Hamburgs - gegründet 1987 – hat sich die uba events & event consulting gmbh auf die Organisation von Outdoor-Events, Firmenveranstaltungen und themenbezogenen Großveranstaltungen spezialisiert. 

Angefangen als kreativer One-Man-Betrieb ist die Firma inzwischen über Norddeutschland hinaus bekannt für anspruchsvolle und gut durchdachte Event-Konzepte.

Schon in den 80er Jahren, als "Event-Marketing" für viele noch ein Fremdwort war, wurden hier bereits kreative Veranstaltungs- und Marketingkonzepte entwickelt und umgesetzt. Heute organisiert die uba Veranstaltungen für bis zu 1,5 Millionen Besucher und bieten ein breites Spektrum unterschiedlicher Event-Profile. Das Ziel: Orte und Flächen in ihrer Eigenart erfassen und diese zu Erlebnisräumen umgestalten. Auftraggeber sind häufig Stadtverwaltungen, City-Managements, Einkaufszentren, Werbegemeinschaften oder die Industrie.

So konnte die uba gmbh bereits die Fan Feste in Hamburg zur WM 2006 und 2010 und zur EM 2008 und 2012, die Duckstein-Festivals in Hamburg, Berlin und Kiel, die Travemünder Woche oder den Tag der Deutschen Einheit in Bremen 2010, die Hamburg Harley Days oder das Alstervergnügen umsetzen. Die Veranstaltungen bewegen sich dabei vom Hamburger Stadtteilfest, wie dem Eppendorfer Landstraßenfest oder dem altonale Straßenfest bis hin zu international relevanten Großveranstaltungen wie den Hamburg Cruise Days 2012.

uba gmbh uwe bergmann agentur
events & event consulting
Offakamp 23
22529 Hamburg

Fon: 040/46 88 22 11
Fax: 040/46 88 22 12

www.uba-events.de

Unsere Sponsoren & F├Ârderer

Der SummerJazz Pinneberg lebt von ehrenamtlichem Engagement und den Sponsoren & F├Ârderern, die mit ihrer Unterst├╝tzung diese tolle Veranstaltung erm├Âglichen: